Mit Sicherheit auf der richtigen Schiene als:
Mit Sicherheit auf der richtigen Schiene als:
Mitarbeiter:in Debitoren- und Kreditorenmangement.
Mitarbeiter:in Debitoren- und Kreditorenmangement.
- Flexible Arbeitszeiten und ein umfangreiches Fringe-Benefits-Paket in Zusammenarbeit mit der SBB
- Möglichkeit für Homeoffice sowie modern ausgestattete Büroräume
- Ein kompetentes und motiviertes Team in einem innovativen Arbeitsumfeld
Das kannst du bewegen:
- Sicherstellung der richtigen, vollständigen und zeitgerechten Fakturierung
- Entgegennahme und Bearbeitung von Rechnungsbeschwerden
- Debitorenmanagement
- Erfassung von Kreditorenrechnungen
- Führung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Vorbereitung der Zahlungsläufe und Buchung der Bankkonten
- Abstimmung der Kreditorenkonti
- Ablage und Stammdatenpflege
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an der Transport- und Logistikbranche
- Mehrjährige Erfahrung im Kreditorenmanagement, idealerweise auch im Debitorenmanagement
Damit gelingt der Einstieg:
Bist du eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und einer ausgeprägten Kunden- sowie Lösungsorientierung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen. Bitte sende diese an die angegebene Kontaktperson.
Noch Fragen?
Zum Bewerbungsprozess
ChemOil Logistics AG
Fabienne Augsburger
Leiterin Human Resources + Financial Services
Telefon 061 226 60 73
fabienne.augsburger@chemoil.ch
Wie wir dich begeistern:
Benefits
Als Mitarbeitende/r einer Tochterunternehmung der SBB Cargo profitierst du von diversen SBB-Benefits. Dazu gehört ein Generalabonnement (GA) oder Halbtax-Abonnement, Vergünstigungen bei vielen Firmen und Onlineshops und einer jährlichen Gratifikation bei gutem Geschäftsergebnis.
Work-Life-Balance
Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeit- und Teilzeitmodell an. Unser Jahresarbeitszeitmodell ermöglicht dir die Vereinbarung von Privatleben und Beruf. Wir arbeiten Jährlich 260 Tage - Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, werden dir in Form von Überstunden vergütet.
Aus- und Weiterbildung
Nach einer soliden Einführung fördern wir unsere Mitarbeitenden entlang ihrer persönlichen Bedürfnissen. Wir unterstützen eine interne sowie externe Weiterbildung.
Abwechslung zum Arbeitsalltag
Neben Teamanlässen veranstalten wir jährlich eine Weihnachtsfeier und einen Sommeranlass um mit unseren Mitarbeitenden und deren Familien zu feiern.
HomeOffice Möglichkeit
Neben einem Arbeitsplatz in unserem modern eingerichteten Büro in Basel, direkt am Bahnhof SBB, bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten.
Die ChemOil Logistics AG
Die ChemOil Logistics AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Bundesbahn SBB Cargo AG. Mit einem Umsatz von rund CHF 100 Mio. sind wir im Bereich der Gefahrgutlogistik auf der Schiene in der Schweiz Marktführerin und international auf Expansionskurs – auch in benachbarten Branchen wie Agro, Bau- und Rohstoffen. Unsere Kunden sind u.a. die Top-Player der europäischen Chemie- und Mineralölindustrie.