Du hast viel in dich investiert. Mach was Grosses.
SBB
SBB CFF FFS

Machen Sie was Grosses.
Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Teamleiter/in Contact Center Brig.

Brig-Glis, 01.05.2020, 80-100%, Job ID 13884
Verantworten Sie nicht nur die betriebswirtschaftliche Steuerung der SBB mit, sondern machen Sie die Schweiz fit für die Zukunft. In einem von über 150 Berufen bei der SBB.
Das können Sie bewegen.
    • Sie leiten ca. 15 Kundenberater/innen aus verschiedenen Bereichen (1st- und 2nd Level).
    • Zusammen mit Ihren Mitarbeitenden stellen Sie die Beratung, den Support sowie die Betreuung (telefonisch und schriftlich) der Kunden vor, während und nach der Reise entlang der gesamten Mobilitätskette sicher.
    • Sie haben die Möglichkeit Projekt-Ideen einzubringen und prüfen diese auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit und tragen somit zur Weiterentwicklung des Contact Center bei.
    • Die Führung von Teilprojekten fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.
    • Sie fördern, fordern, unterstützen und entwickeln Mitarbeitende indem Sie die notwenigen Aus- und Weiterbildung sicherstellen und deren Leistungen beurteilen.
Das bringen Sie mit.
    • Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen 3-jährigen kaufmännischen Berufsausbildung oder einer Detailhandelsausbildung im Bereich ÖV.
    • Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis in Richtung Führung, Verkauf oder BWL mit.
    • Sie bringen 5 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater/in bei der SBB, im öffentlichen Verkehr, im Tourismus oder in der Contact Center-Branche mit und verfügen über Führungserfahrung.
    • Sie sind Verhandlungssicher in Deutsch oder Französisch und bringen gute Kenntnisse
    (Niveau B2) der jeweils anderen Sprache mit.

    Dass Sie mit uns die Schweiz bewegen wollen, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls Sie uns Ihre Motivation dennoch in Ihren eigenen Worten, mit Ihrer Website oder in einem Bild mitteilen möchten, haben Sie in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu.

Das bieten wir.

Benefits
Wo immer möglich setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle. Darüber hinaus sind wir als Arbeitgeberin auch flexibel, wenn es darum geht, Ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen.

Mehr erfahren
SBB
Unterschiede willkommen
Mit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Darum engagieren wir uns dafür dass alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Denkweisen einbringen können.

Mehr erfahren
SBB
Entwicklung & Weiterbildung
Wir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.

Mehr erfahren
SBB

Wir bewegen heute schon Grosses.

Noch Fragen?
Zum Bewerbungsprozess
SBB AG
Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents
Telefon + 41 (0) 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
FAQ zur Bewerbung
Zur Stelle
Stefan Pfammatter
Telefon +41 79 611 73 75 

Grosses bewegen.